Close

News

Matrosen und Matrosinnen auf Abruf gesucht!

Wir suchen offene und motivierte Mitarbeitende auf Abruf. Ob Sturmböen oder stille See – auf dich ist immer Verlass! Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben in Verkauf- und Promotionsbereich.

Interessiert? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Foto per E-Mail an Frau Rahel Schärer und werde Teil unserer Crew! Wir freuen uns auf dich! Ahoi!

Nichts für dich, aber du kennst jemanden, der perfekt in unsere Crew passt? Sofort weiterleiten! Für deine Vermittlung erhältst du bei Vertragsabschluss ein Flasche Cava Reserva, Brut Natur!

 

Auf zu neuen Ufern!

Kaum sind die Weihnachtsmärkte vorbei, gilt es bereits ein neues Jahr zu planen. Darum sind wir nach einer kurzen Verschnaufpause zurück aus den Ferien und setzen die Segel für neue und aufregende Abenteuer. Wir sind gespannt was uns erwartet! Volle Kraft voraus!