Close

News

Land in Sicht

Wer das ganze Jahr auf den sieben Weltmeeren herumschippert, stürmische Zonen durchquert, alle paar Tage neue Länder ansteuert, um kurz darauf wieder abzulegen und weiterzuziehen, der freut sich manchmal auf etwas Erholung.

So ist das nun einmal, und da sprechen wir aus Erfahrung. Auch wir schätzen diese besinnlichen Tage, wo festliche Stimmung und Schlemmereien Herz und Körper erfreuen. Doch der Tag wird kommen, um wieder den Anker zu lichten und Kurs aufs offene Meer zu nehmen.

In diesem Sinne wünschen wir euch entspannte Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Ab Freitag, 28. Dezember 2018, 12.00 Uhr bis Montag, 14. Januar 2019, 13.30 Uhr sind wir auf Landgang. Anschliessend sind wir gerne wieder für Sie da.

Volle Kraft voraus und allzeit gute Fahrt!

Das Harbour House Team